Corporate Design Grand M

„Herausragend und trotzdem zugänglich“ – genau darin bestand die Herausforderung für das Corporate Design sowie das Naming von Grand M. Denn wer gut situierten Menschen aus aller Welt eine exquisite und umfassende Betreuung für eine medizinische Versorgung in europäischer Spitzenqualität bieten möchte, benötigt fachliches Know-how und persönliche Nähe.

Markenentwicklung Praxis Chiropädie Dr. Ralf Günther

Die Praxis von Dr. Ralf Günther setzt auf die Behandlung mit amerikanischer Chiropraktik als erste Maßnahme. So werden Störungen im Körper, die zu Einschränkungen der Beweglichkeit führen, gezielt durch Justierung behoben – ohne Medikamente und ohne Spritzen.

Corporate Design Curapractic

Die private Gemeinschaftspraxis Curapractic – eine Kombination aus klassischer Schulmedizin und neuen präventiv ausgerichteten Methoden mit Schwerpunkt in der Chiropraktik.

Alle Curapractic-Projekte:

Corporate Design Praxispublikation

Erscheinungsbild Von Grünstadt

Von Grünstadt – das Geschäft für plastikfreie Haushaltswaren

Wie schafft man es, eine grüne Plattform für Kommunikation, Waren und Beratung für einen plastikfreien und ökologischen Alltag zu schaffen? Mit dieser Aufgabe traten die zwei engagierten Gründerinnen an uns heran.

Markenentwicklung Labor im Sommershof

Die Leistungen eines medizinischen Labors hat jeder schon selbst in Anspruch genommen. Was Diagnostik aber wirklich bedeutet, haben wir erst im Rahmen des neuen Markenauftritts von „LIS – Labor im Sommershof“ wirklich erfahren.

Weitere LIS-Projekte

Corporate Design LIS-Außenwerbung Vertriebsliteratur interne Kommunikation Bildsprache Print und Messe Kennzeichnung

Corporate Design Freispringer

„Leichtigkeit“ und eine „positive Perspektive“ – das möchte Physiotherapeut Ulf Kukielski den Patienten seiner Praxis vermitteln. Mit einem außergewöhnlichen Namen und einem sympathischen Logo hilft er ihnen auf die Sprünge.

Panorama von Köln mit Sonnenuntergang

Markenpositionierung CRIPEMA

Als Besitzer zahlreicher Gewerbe- und Wohnhäuser in Köln suchte die CRIPEMA Immobiliengesellschaft nach einer passenden Identität, unter der die eigenen Leistungen glaubhaft vermittelt werden können.

Alle CRIPEMA-Projekte

Markenpositionierung Gewerbeobjekte Wohnobjekte Naming

Marquardt & Meyer "Fisch Uwe"

Corporate Design Marquardt & Meyer

Strahlend weiße Zähne und ein gesundes Lächeln sind zwar klare Erkennungszeichen eines Zahnarztes, liefern jedoch keinerlei Unterscheidung zu anderen Zahnarztpraxen. Ganz anders sieht es mit Fischen aus …

Visitenkarte Wortdrexler

Kleinere Erscheinungsbilder und Geschäftsausstattungen

Vom Konzern bis zum Selbstständigen – jeder benötigt einen Auftritt, der einen guten und vor allem glaubwürdigen Eindruck hinterlässt. Und genau das ist schließlich das, was jedes Unternehmen anstrebt – egal wie groß oder klein.

Logo Veteri

Markenauftritt Veteri

Warum hustet der Hund? Bei Fragen rund um das Thema Tiergesundheit ist Expertenrat gefragt – am Schnellsten online und am Besten im Austausch mit anderen Tierfreunden.