Give-aways, Werbeartikel

Werbeartikel sind ein geeignetes Mittel, um auf sich, seine Leistungen und Produkte aufmerksam zu machen. Doch wie sorgen wir dafür, dass wir zu Zeiten des Klimawandels relevante Kommunikation und keine Wegwerfartikel produzieren?

weiterlesen

Naming, Namensentwicklung

„Jedes Kind braucht einen Namen“ – das gilt auch für Marken und Produkte. Doch wer die Benennung einer Marke oder von Produkten nur als notwendiges Übel versteht, verschenkt eine Menge Potenzial.

weiterlesen

Kopfsonne bei der Arbeit

Heute im Angebot

Viele Köpfe bedeuten: viele Kompetenzen, viel Erfahrung und vor allem viele Ideen. In welchen Bereichen wir bei Ihnen die Sonne scheinen lassen können, haben wir Ihnen hier zusammengestellt.

weiterlesen

Artikel "Marke ist für alle da"

Markenentwicklung und Markenpflege

Nicht nur internationale Konzerne profitieren von konsequenter Markenarbeit – auch kleine und mittelständische Unternehmen verschaffen sich mit gezielter Markenarbeit einen entscheidenden Vorsprung.

weiterlesen

Artikel "Einführung in die Markenarbeit"

Einführung in die Markenarbeit

Was macht Marken eigentlich markant? Und warum funktioniert eine bestimmte Farbe bei einer Marke und bei einer anderen nicht? Markenarbeit ist komplex, aber auch keine Raketenwissenschaft. Man muss eben nur wissen, wo man ansetzt.

weiterlesen

Artikel "Immer der Reihe nach"

Markenstrategie und Planung

Markenarbeit ist vielschichtig. Doch keine Panik. Mit sorgfältiger Planung stellen Sie sicher, dass jede Entscheidung zu Ihrem Unternehmen passt und zudem zeitlich und finanziell optimal umgesetzt werden kann.

weiterlesen